• interior, design, 3dmax, render, architecture, contemporary, visualisation, conference hall, light, minimalism, modern, residence, room, floor, furniture, installation, style, lamp, table, ambient, affair, business, work, meeting, encounter, reception, conference, sitting, session, director, chief, boss, patron

Rufbereitschaft

  • Rufbereitschaft eines Spezialisten mit einer garantierten Rückrufzeit nach Störungsmeldung (< 1 Stunde) und Problembehebungsbeginn per Remote in dem vereinbarten Zeitfenster (0,5; 1 und 2 Stunden)
  • Mitwirkung eines qualifizierten Servicemitarbeiters des 2nd-Levelbereich im Havariefall
  • Pflegeleistung per DFÜ (Stamm- und Bewegungsdaten, Tracking- und Tracingtabellen, Filesystem) nach einem Störungsfall zur Harmonisierung des Datenbestands

Voraussetzungen

  • Der Kunde besitzt für die Softwarewartung der iFD-Anwendungssoftware einen Basisvertrag. 
  • Das Kundensystem kann über einen VPN-Zugang mit dem Fernwartungsservern der DLS verbunden werden.
  • Mit dem Kunden sind spezifische Havariepläne vereinbart und Ansprechpersonen benannt, auf die der Servicemitarbeiter sicher zugreifen kann.
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