Anfrage zu Serviceleistungen

Anfragedaten

Bearbeitungsablauf

Die Anfragen werden am nächsten Werktag von unserer HelpDesk-Mitarbeiterin datenseitig geprüft und bei positivem Check automatisiert und in ein Anfrageregister eingetragen.

Der Service-Manager prüft dann die Machbarkeit auf Basis des eingeschätzten Umfangs, der verfügbaren Ressourcen im betreffenden Kompetenzbereich und der ggf. eingestellten Terminwünsche. Er unterbreitet einen Realisierungsvorschlag und informiert den Mitarbeiter des Kunden, dass die Anfrage im Status "in Bearbeitung" ist. 

spätestens ab den 4 Werktag nach Zugang der Anfrage erhält der Mitarbeiter eine verbindliche Information, wie die Anfrage umgesetzt wird und welche geschätzten Kosten bei Realisierung entstehen werden.

Ist der Kunde damit einverstanden, wird ein verbindliches Angebot ausgefertigt.

Kontakt

Servicemitarbeiterin:

Frau Lisa Kaminski

 

Lageplan von Chemnitz

DLS GmbH
Schulstraße 38
09125 Chemnitz

Telefon: +49 0371 5388 090

© 2018 DLS GmbH V1.1